Counter

Donnerstag

Windeltasche




So, mein Prototyp ist fertig.. :-)

Ein paar kleinere Mängel sind leider vorhanden.. irgendwie wollten sich da Fältchen einschleichen, wo gar keine hin sollten und die Applikation ist nicht ganz regelmässig... :-(

Naja, aber sonst bin ich ganz zufrieden damit...

Mittwoch

Fertige Bluse am Model!






So, nun die fertige Bluse am Model und Besitzerin... ;-) Leider ist der Halsauschnitt etwas eng... :-(

Dienstag



Eure Meinung ist gefragt... :-) Farbenzusammenstellung so ok? Oben das "Schnittmuster" für die Windeltasche.. Unten die Stoffe: Innenstoff= grün, Aussenstoff= Gepunktet rosa-grün, auf den Deckel die Bänder und dann schwebt mir noch eine Blumenapplikation vor mit dem grünen und dem karierten Stoff (aus dem karierten sollen die Blütenblätter werden)... Ich hoffe es ist verständlich? :-)
Keiner der Stoffe ist gestreift, das ist irgendwie nur auf dem Foto so...

Montag

Bluse für die MiniMiniZicke...



Mein erstes etwas aufwändigeres Werk... ;-) Es fehlen noch die Knöpfe und der Saum... Wenn alles fertig ist, wird die Bluse natürlich noch am Model präsentiert... ;-)


Donnerstag

T-Shirt ganz fertig... mit Rollsaum... *smile*




So, hat doch noch geklappt mit dem Rollsaum! :-) Danke für deinen Tipp Melly! :-))

HelloKitty

HelloKitty musste es zum 4. Geburtstag meiner MiniZicke sein... dieses Jahr ist BibiBlocksberg gewünscht... *schwitz*

Posted by Picasa

Bella Italia

Zum 60.Geburtstag unseres italienischen Lieblings-Nachbarn... :-) Seine Frau macht die besten Pizzen der Welt... im garteneigenen Pizzaofen! :-)
Posted by Picasa

Mal was Schlichtes...

Weihnachten 2007...
Posted by Picasa

Für Karin

Yogatorte zum Geburtstag meiner besten Freundin...
Posted by Picasa

Für Leana

Diese Holzkiste hab ich für mein Gottemeitli bemalt und drin war die Kuscheldecke und ein Labeltuch... ;-)
Posted by Picasa

Kombi für Mini-Zicke

Hier noch das passende T-Shirt zum Rock... Naja, bei den oberen 2 Bildern wirkt das Lachen doch etwas gekünstelt... eigentlich hatte Svenja auch gar keine Lust zum modeln.. aber manchmal muss es auch nach Mami's Kopf gehen... :-)

Das Shirt ist noch nicht gesäumt... krieg das mit dem Rollsaum irgendwie nicht hin... :-(
Posted by Picasa

Labeltuch aus Ottobre







Mir gefallen sie... :-) Ich verschenke sie gerne zur Geburt...