Donnerstag

Windeltasche




So, mein Prototyp ist fertig.. :-)

Ein paar kleinere Mängel sind leider vorhanden.. irgendwie wollten sich da Fältchen einschleichen, wo gar keine hin sollten und die Applikation ist nicht ganz regelmässig... :-(

Naja, aber sonst bin ich ganz zufrieden damit...

Kommentare:

  1. hey süsse, war ein toller nachmittag gestern! schön euch wieder mal gesehen zu haben!

    was ich dich noch fragen wollte, hast du zufällig auch ein schnittmuster für leggins?

    und wenn du noch eins von meinen farbenmix-mustern brauchst, nur sagen, gell. leihe ich dir gerne aus!

    grüsschen!

    brige

    ps: ich habe übrigens gestern abend den halsausschnitt nochmals aufgetrennt!!! grmpf... heute dann der zweite versuch mit nähen. und ich werde ziehen was das zeug hält!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Fand es auch lässig gestern! Trotz unseren Klettkindern... ;-)
    Hab irgendwo ein Schnittmuster von Leggings.. schau dann gleich mal! Und wegen Sina-Hosen guck ich auch noch...
    Will dann wissen, wie es mit dem Halsauschnitt geklappt hat, gäll! :-)

    Grüessli
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ich werd dich auf dem laufenden halten. falls es heute abend besser wird...

    wäre cool, bei den temperaturen aktuell sind leggins einfach nötig für unter die röckchen (strumpfhosen wäre noch etwas too much, aber ich stell mich schon langsam auf den herbst ein...).

    AntwortenLöschen
  4. Herbst?!?!?
    Besch wahnsinnig??? :-) Nein, nein, ab morgen wirds wieder besser *hoff* Und langsam kommt die Sonne raus... :-) Und ich möchte wenigstens Saskia's Geburstag draussen feiern...
    So, ich muss noch was tun...

    Heb es schöns Tägli!

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Der Halsausschnitt sitzt, passt und hat Luft! Danke für den Tipp mit dem Dehnen! Jetzt bin ich schon am nächsten, wieder mal ein Röckchen (mit dem Ikea-Stoff)...

    grüsschen
    brige

    AntwortenLöschen
  6. Tiptop! :-) Ou man, hab grad mit Schrecken festgestellt, dass Saskia ja schon in 2 Wochen Geburtstag hat! *schock* Und ich hab noch nicht mal Einladungen verschickt! Also merk dir schon mal den 31.Juli vor, gell... Einladung folgt.. irgendwann oder so...
    Heb e schöne Tag und ich bin dann gespannt aufs Ikea-Röckli... hab ja diesen Stoff auch noch daheim.. :-)

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen