Counter

Donnerstag

Bella Italia

Zum 60.Geburtstag unseres italienischen Lieblings-Nachbarn... :-) Seine Frau macht die besten Pizzen der Welt... im garteneigenen Pizzaofen! :-)
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. meine güte sehen deine torten fein aus... 12. und 14. august... ich brauche auch zwei so tolle torten für meine kids ;-)

    glg maya

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön... :-) Hab jetzt schon länger keine mehr gemacht... aber für den 2.Geburtstag meiner Kleinen ist es wieder soweit... nur weiss ich noch nicht, was für eine?! Sorry, aber für Auftragsarbeiten haben meine Tage leider viel zu wenig Stunden... *seufz* :-)
    Aber wenn du sowas in der Art machen möchtest, schau mal auf: http://www.torten-talk.de

    Lg
    Claudia

    Aja, wünsch dir schöne Ferien in Smaland...

    AntwortenLöschen