Dienstag



Eure Meinung ist gefragt... :-) Farbenzusammenstellung so ok? Oben das "Schnittmuster" für die Windeltasche.. Unten die Stoffe: Innenstoff= grün, Aussenstoff= Gepunktet rosa-grün, auf den Deckel die Bänder und dann schwebt mir noch eine Blumenapplikation vor mit dem grünen und dem karierten Stoff (aus dem karierten sollen die Blütenblätter werden)... Ich hoffe es ist verständlich? :-)
Keiner der Stoffe ist gestreift, das ist irgendwie nur auf dem Foto so...

Kommentare:

  1. mir gefällts! :-D tach und willkommen in der blogwelt!

    ich verlink dich, gell! ;-)

    (immer die besten ideen kommen einem bei der arbeit.. mir die idee: jetzt schau ich mal bei u. ob sie den blog wirklich angegeben hat... ;-) )

    lg
    brige

    AntwortenLöschen
  2. das wären doch genau alle meine lieblingsfarben :-)

    sieht bestimmt toll aus!

    lg maya

    AntwortenLöschen