Freitag

Amelie von FM für die Grosse!


Der Fleck ist nicht wirklich ein Fleck, sondern eine Laune der Digitalkamera... ;-)

Kommentare:

  1. Per Zufall entdeckt...DEIN Blog!!!
    Süsse Sachen nähst du;gell du hast die Applikationen gekauft???Oder hast du eine Stickmaschine???
    Und die Amelie sieht total*hipp*aus...auch will soooogut nähen können;-)))
    Aber ich habe ja andere *Projekte*so mit Glaswolle und Bretter/Wände rausreissen und so.....;-))
    Grüssli GabiB.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    Danke fürs Kompliment! :-) Die Familie Reh ist ein Veloursmotiv zum aufbügeln... Leider hab ich keine Stickmaschine..NOCH nicht... ;-) Irgendwann mal aber...
    Also die Amelie geht ganz einfach zu nähen.. :-)

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Claudia,ja das sagen alle die`s können!!!!;-)))))Gruess GabiB.

    AntwortenLöschen