Counter

Montag

Für Taschentücher





Mein Prototyp für ein Taschentuch-Etui... noch nicht ganz zufriedenstellend... es ist ein wenig zu kurz und zu breit.. Verschluss fehlt auch noch.. :-)

Ich hab es aus billigen Resten genäht, will ja zum Ueben nicht meine Kostbarkeiten vergeuden... :-)

ChinzgiTäschli für MiniZicke


Meine kleine, grosse MiniZicke kommt im August in den Kindergarten (in der Schweiz kommen die Kinder erst mit 5 in den Chingzi)... natürlich musste es eine selbergemachte Tasche dafür sein... Der Verschluss ist noch nicht ganz fertig, es kommt noch ein Gummiband dran...

Rock für Mini-Zicke


Das wäre mein 1.Rock für die MiniZicke... der Pünktchenstoff hat extrem abgefärbt, zum Glück hab ich es mit einem Entfärbertuch rausbekommen... mein Puls beim Oeffnen der Waschmaschine war relativ hoch... :-) Schnittmuster ist von Farbenmix (RöMö).. Danke Brige! :-)

Nadeletui von Tilda










So, meine ersten Fotos in meinem Blog.. inklusive Zeigefinger meiner MiniMiniZicke... :-)